Buch

Im Auge der Sonne - Barbara Wood

Im Auge der Sonne

von Barbara Wood

Zwischen Gehorsam und Rebellion: Eine verbotene Liebe führt die Heilerin Leah bis vor den Thron der Pharaonen. Der neue Roman der Bestsellerautorin Barbara Wood entfaltet große Gefühle vor den Sehnsuchtsorten der Welt.

Leah möchte eine gehorsame Tochter sein. Sie soll den mächtigsten Kaufmann von Ugarit heiraten. Im Geheimen liebt sie jedoch David, den Kämpfer und Schriftgelehrten. Er lehrt Leah die Schriftzeichen, die er erfunden hat, damit sie ihre Heilrezepte aufzeichnen kann. Doch dann wird Leah entführt. Verzweifelt folgt David ihrer Spur, und beide geraten in den Eroberungszug der Ägypter. Als Gefangene werden sie vor den Pharaonenthron gebracht. Im Angesicht der Sonnenkönigin Hatschepsut müssen Leah und David ihre Fähigkeiten beweisen - oder mit dem Leben bezahlen...

Rezensionen zu diesem Buch

Wie immer großartig!

Die junge Leah aus Ugarit ist die älteste Tochter des wohlhabenden Weinhändlers Elias. Weil ihr Verlobter kurz vor der Hochzeit verstorben ist, soll sie nun den reichen Kaufmann Jotham heiraten. Doch am Tag der geplanten Verlobung kommt Leahs Mutter nieder, mit einem potentiellen Sohn für die Familie!
Im Augenblick der Geburt benimmt sich die Familie, besonders Großmutter Avigail, nicht respektvoll der Familie des Kaufmanns gegenüber, weshalb er schwört, die Familie zu vernichten....

Weiterlesen

Eintauchen in eine andere Welt, eine andere Zeit - in das Land der Pharaonen

Erneut entführt uns die Autorin Barbara Wood mit ihrem neuesten Buch in eine andere Welt, eine andere Zeit und vor allem einen außergewöhnlichen Schauplatz. „Im Auge der Sonne“ spielt im Alten Ägypten, eine geheimnisvolle Zeit, das Land der Pharaonen.

Vor über vierzig Jahren floh die junge Avigail aus Jericho nach Ugarit. Ihre restliche Familie hatte sie bei dem Kampf um die Stadt verloren. Hier wird sie die Frau von Yosep. Obwohl arm, hatte er sie auserwählt, denn in Avigail floß...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783810523730
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
FISCHER Krüger
Übersetzer:
Veronika Cordes
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: