Buch

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen! - Barbara.

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

von Barbara.

Nach ihrem Debüt "Dieser Befehlston verletzt meine Gefühle" und dem nicht minder gelobten Nachfolger "Hass ist krass. Liebe ist krasser" folgt nun der Abschluss der Trilogie: Gleiches Format, gleicher Umfang, gleiche Qualität. "Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!" ist der fulminante Schlusspunkt einer Werkschau, die in vielerlei Hinsicht absolut einmalig ist. Selten war Kunst so populär, und selten war Populäres so kunstvoll.

Rezensionen zu diesem Buch

subversiv und originell

Intelligent, frech, humorvoll und immer mit einem Augenzwinkern und dabei nie verletzend "entschärft" Barbara auch die widerlichsten Hassbotschaften, setzt sich über doofe Verbote hinweg oder benennt Strassen kreativ um. Ein abwechslungsreicher Abstecher in die Welt der Street Art-Künstlerin, kurzweilig, mit hohem Unterhaltungswert und dabei oft auch nachdenklich machend. Eine sehr gelungene Mischung.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783785726198
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Lübbe
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.