Buch

Die Sprache der Einheit - Bastian Aue

Die Sprache der Einheit

von Bastian Aue

Ein Leitfaden für den Weg zur eigenen Verbundenheit - entstanden aus persönlichen Erfahrungen. Manchmal, wenn wir es am wenigsten erwarten, kommt das, was wir doch am meisten brauchen, auch wenn es sich anfangs nicht so anfühlt. Viele von uns hier auf der Erde haben das Vertrauen in das Leben und die Menschen verloren. Sie leben im ständigen Kampf, sei es um materielle oder immaterielle Dinge. Dabei erkennen sie nicht, dass sie damit versuchen, ihr großes Loch an Liebe zu stopfen. Und wenn sie dies erkennen, müssen sie erfahren, dass nichts, was sie tun können, dieses Loch je nachhaltig füllen kann. Es wird sich verausgabt, bis zur völligen Erschöpfung - so erging es auch mir. Dass diese Erschöpfung jedoch der Schlüssel zu allem und noch vielem mehr war, habe ich schmerzhaft lernen dürfen. Und von diesem Weg zurück zum Wesentlichen handelt dieses Buch. Wenn Du erkennst, dass Deine Existenz von rein gar nichts bedroht ist - noch nicht einmal vom Tod! Dann beginnst Du vor bedingungsloser Freude und Inspiration zu sprühen.

Rezensionen zu diesem Buch

In Einheit – im Wesentlichen – leben

Was hindert uns, im Wesentlichen zu leben? Es ist das eigene Ego. Wie kann man mit sich und allem verbunden und in Einheit sein? Indem man erkennt, dass das Ego nur ein Teil von einem ist, aber es ist nicht das Selbst.

Unser Ego braucht zum existieren Garantien, Kontrolle und Sicherheit. Daran klammert es sich fest. Diese Grundlage will es nicht verlieren. Fühlt es sich bedroht, löst das Ängste in uns aus. Es definiert sich über Besitz, Fähigkeiten, Beruf usw.

Diese Trennung...

Weiterlesen

Ehrlicher Ratgeber – voller Inspiration

Die Sprache der Einheit ist Ratgeber für Menschen die suchen, sich selbst suchen und bereit sind, sich zu öffnen, zu hinterfragen, Ängste loszulassen und den Weg freizumachen für Neues.

Es lädt ein, sich selbst zu erforschen und über sich selbst nachzudenken, es geht an das Innerste deines Selbst, wieder das Wesentliche in den Vordergrund zu stellen, den unnützen Ballast abzuwerfen, sich selbst zu befreien – back to the roots.

Bastian Aue lädt uns ein auf eine spirituelle Reise...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783739245577
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.