Buch

Erfülltes Leben - Bastian Aue

Erfülltes Leben

von Bastian Aue

Ich wollte erfolgreich und glücklich sein ... Ich träumte davon das zu tun, was ich liebe ... Ich wollte die Welt bereichern und Menschen helfe ... Doch warum sah mein Leben so ganz anders aus? ICH WAR NICHT IN DER LAGE DAZU. ICH WAR VOLL VON ÄNGSTEN, SELBSTZWEIFELN, MÄNGELN UND INNEREN & ÄUßEREN KONFLIKTEN! Ich hatte verlernt, was es heißt erfüllt zu sein und aus dieser Fülle zu handeln. Ich dachte, ich sei nicht genug und sei es nicht wert und müsse unbedingt irgendetwas erreichen, bevor ich Erfolg und das Glück verdient hätte. Doch das war völlig wahnsinnig und reine Selbstsabotage! Dieses Buch erzählt von meinen wesentlichen Einsichten, die raus aus einem Leben von Angst, Mangel & Kampf hin zur Fülle & Verbundenheit führten. Sie entstehen aus einem ganzheitlichen Bewusstsein - aus dem vollkommenen Vertrauen in mich, in die Welt und das Leben.

Rezensionen zu diesem Buch

anregend und zum "mitmachen"

Wie macht man aus einem anstrengenden und belastenden Leben eines, welches erfüllend und einfach besser ist? Dieser Frage geht der Autor im Buch "Erfülltes Leben" nach. Dabei schreibt er in einer leichten und verständlichen Sprache ohne unnötiges Fachjargon oder wissenschaftlichen Ausschweifungen kurze Texte zu verschiedenen Einsichten für ein erfülltes Leben. Das Buch ist aus dem Leben gegriffen und kein Ratgeber der sagt "nur so kann es gehen", sondern vielmehr werden Anregungen gegeben,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
116 Seiten
ISBN:
9783743122925
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.