Buch

Ich wollte wissen, was Leben ist... - Bastian Aue

Ich wollte wissen, was Leben ist...

von Bastian Aue

Ich wollte wissen, was Leben ist und es begann, sich mir zu zeigen...

Wer fragt sich manchmal nicht, was Leben eigentlich ist?

Dieses Buch habe ich Dir gewidmet: Großes Leben

Es ist ein Buch voller Eindrücke und Empfindungen, was Leben für mich ausmacht und was es so besonders und einzigartig macht.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurze Lebenstipps schön Zusammengefasst

In dem Büchlein „Ich wollte wissen, was Leben ist..." von Bastian Aue, geht es um das Leben in unterschiedlichen Facetten.

Es sind verschiedene Sprüche und Sätze über das Leben. Teilweise witzig, teilweise lehrreich.

Die Einleitung finde ich sehr gelungen, sie stimmt einen auf die verschiedenen Sprüche ein. Mein Lieblingsspruch ist, „Leben ist in einen saftigen Apfel beißen".  Die Sprüche erinnern daran, wie einzigartig und unterschiedlich das Leben sein kann. Für jeden ist das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
104 Seiten
ISBN:
9783739400884
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
via tolino media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.