Buch

Notfall-Box

von Bastian Aue

Wenn unsere eigene Welt zusammenbricht und wir am Boden liegen, suchen wir nach Hilfe und Orientierung. Und meistens haben wir dann kein passendes Hilfsmittel griffbereit ... Mit diesem Buch möchte ich Dir deshalb meine ganz persönlichen Hilfsmittel vorstellen. Ich habe sie selbst verwendet und kennengelernt, in Zeiten, die von großer Angst und Verzweiflung geprägt waren. Sie haben mir wieder Halt und Orientierung gegeben und mich zurück in die Verbundenheit geführt! Du wirst in diesem Buch ganz konkrete Beispiele, Orte und Wege finden, die Dich direkt aus der Trennung führen. Seien es Sendungen, Videos oder auch Webseiten und meine ganz eigenen Beispiele. Es gibt keine Reihenfolge, sondern probiere einfach aus, was für Dich passt und vor allem wirkt. Alles andere lässt Du beiseite. Es kann auch sein, dass an unterschiedlichen Tagen ganz unterschiedliche Hilfsmittel wirken. Nach jedem vorgestellten Hilfsmittel findest Du freien Platz für Dich, um deine Notizen, deine Erfahrungen, deine persönlichen Beispiele und Erkenntnisse direkt zu notieren. So wird deine Hilfe-Box immer persönlicher und wirkungsvoller für Dich. Dieses Buch kann als dein persönlicher Begleiter dienen, um Dir in verlorenen und verzweifelten Momenten zur Seite zu stehen, und Dich wieder in die Verbundenheit führen.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783837010749
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen