Buch

Zeitreisekrimis (Dreikönigsmord, Karfreitagsmord) - Bea Rauenthal

Zeitreisekrimis (Dreikönigsmord, Karfreitagsmord), 8 Audio-CDs

von Bea Rauenthal

Unfreiwillige Zeitsprünge versetzen die beiden Kommissare Jo Weber und Lutz Jäger aus der Gegenwart an Tatorte aus zwei Jahrhunderten. Im Dreikönigsmord verschlägt es sie ins tiefste Mittelalter, während sie im Karfreitagsmord einem kaltblütigen Frauenmörder aus der Kaiserzeit auf der Spur sind.

Rezensionen zu diesem Buch

Hatte mir absolut mehr erhofft

„Dreikönigsmord“: Die Polizeibeamten Weber & Jäger aus der Gegenwart müssen einen Mord im Mittelalter lösen. Das liest sich ja erst mal ganz vielversprechend. Doch die Umsetzung fand ich dann alles andere als gelungen. Für einen wirklich guten Krimi war die Reise und Verweildauer im Mittelalter teilweise albern und unlogisch dargestellt. Und die Krimi-Spannung wollte sich bei mir auch nicht richtig einstellen. Ich hatte das Empfinden immer wenn der Spannungsbogen abfiel musste schnell...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783868048544
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
audio media verlag
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.