Buch

Goodbye Stress - Beata Korioth

Goodbye Stress

von Beata Korioth

Wer Stress sagt, meint Angst.

Stress war gestern. Ab morgen wird er für immer vorbei sein. Was? Zu schön, um wahr zu sein? Beata Korioth, Atem- und Bewusstseinstrainerin, zeigt auf der Basis neuester wissenschaftlicher Forschung, dass die weitverbreitete Idee von Stress auf einem großen Irrtum basiert. Dass wir eigentlich über Angst reden, wenn wir Stress sagen - und dass es gar nicht schwer ist, aus dieser großen Negativspirale auszusteigen, sobald wir endlich anfangen, die Gefühle wieder zu fühlen, die wir so lange vor uns selbst versteckt haben. Das Ergebnis ist ein phänomenaler Bewusstseinssprung. Er bringt uns zurück zu unserem Körper, unserem Atem, unseren wahren Bedürfnissen und in die unbändige Freude, lebendig und voller Vertrauen zu sein.

Rezensionen zu diesem Buch

De Angst ist ein Schisser

Mit ihrer Aussage "Wer Stress sagt, meint Angst" hat mich Beata Korioth auf ihr neustes Buch "Goodbye Stress! - Halte die Welt an, atme und finde zurück in deine Kraft" sehr neugierig gemacht. Nicht nur optisch schreit ihr Buch einen förmlich positiv, motivierend an, auch inhaltlich habe ich hier ein paar gute Tipps und Hinweise über den Stress, das Besiegen von Ängsten und Co erwartet. Doch hier wurde ich mehr als enttäuscht. Sie selbst ist Bewusstseinstrainerin, Coach und Atemtherapeutin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
207 Seiten
ISBN:
9783442342327
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
ARKANA Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.