Buch

Einmal Mord, aber pronto! - Beate Boeker

Einmal Mord, aber pronto!

von Beate Boeker

Ein Mörder in der Familie Mantoni? - Packende Unterhaltung mit Band 4 der Cosy-Crime Reihe der USA Today Bestseller-Autorin Beate Boeker

Zu seinem achtzigsten Geburtstag hat Onkel Teo die komplette Mantoni-Familie auf ein Weingut in der Nähe von Florenz eingeladen. Die Stimmung ist ausgelassen, bis Carlinas Mutter plötzlich ihre Empörung über Onkel Teos Begleitung äußert. Es ist Olga Ottima, ihre Erzfeindin aus Jugendtagen. Ungeniert flirtet die zwanzig Jahre Jüngere mit dem Familienoberhaupt der Mantonis. Doch welches Ziel verfolgt die heißblütige Italienerin? Während Carlina gemeinsam mit ihrem Freund Commissario Garini das Rätsel zu lösen versucht, plant der Rest der Familie bereits Olgas Ableben. Aber wird es tatsächlich zu einem Mord kommen? Und wenn ja, wem gehört dann Carlinas Loyalität, ihrer Familie oder dem Commissario?

VonBeate Boekersind bei Midnight in der Reihe Florentinische Morde erschienen: Hochzeitstorte mit Todesfall (Band 1) Amore Mortale (Band 2) Mord all' arrabbiata (Band 3) Einmal Mord, aber pronto! (Band 4)

Rezensionen zu diesem Buch

Liebenswerte Charaktere, ein großes Chaos und Mord!

Die Mantoni-Familie ist zurück! An Onkel Theos großen Geburtstag löst eine Person eine Famiienkrise aus: Olga Ottima.

Meine Meinung:
Carlina und ihr Freund der Commissario Garini sind wieder am ermitteln. Da die Mantonis in Aufruhr wegen Olga sind. Diese ist auf den ersten Blick eine nette ältere Dame. Aber im Hintergrund? Nur so viel: Es ist nicht alles so wie es scheint. Auch ihr Sohn Ugo ist eine ziemlich undurchsichtige Gestalt.
Aber die Mantonis rücken zusammen und...

Weiterlesen

Erfrischender Florenz-Krimi

Carlina Mantoni-Ashley lebt mit ihrer Großfamilie in Florenz. Auf seinem Geburtstag stellt ihr Onkel der Familie seine neue Freundin Olga Ottima vor. Carlinas exzentrische Mutter ist entsetzt, denn Olga ist eine Feindin aus Jugendtagen. Olga verbringt in den folgenden Wochen viel Zeit bei den Mantonis und bringt mit ihrer giftigen Art jedes einzelne Familienmitglied gegen sich auf. Für Carlinas Familie ist klar: Olga muss sterben! Doch Carlinas Freund Stephano Garini ist Commissario bei der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783958192324
Verlag:
Midnight
Übersetzer:
Beate Boeker
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.