Buch

Der stille Sammler - Becky Masterman

Der stille Sammler

von Becky Masterman

Als Brigid Quinn an den Leichenfundort in der Wüste Arizonas gerufen wird, erkennt die ehemalige FBI-Agentin sofort die Handschrift des Route-66-Killers: Floyd Lynch, der die Polizei zu den beiden Toten geführt hat, scheint jener Serienkiller zu sein, den Brigid viele Jahre vergeblich gejagt hat.

Doch irgendetwas stimmt nicht, das spürt auch Laura Coleman, die nun die Ermittlungen im Fall Lynch leitet. Verzweifelt, weil niemand ihre Bedenken teilt, vertraut sie sich Brigid an - und ist kurz darauf spurlos verschwunden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Leg Dich nie mit alten Frauen an …

… diesen Ratschlag hätte der Serienmörder, den Ex FBI Agent Brigid Quinn gleich im ersten Kapitel erlegt, besser beherzigt. Und er wird in diesem Buch nicht der einzige Kollateralschaden bleiben.

Eigentlich hat Bridget sich mit 59 Jahren schon ins Privatleben zurückgezogen. Aber es gibt Neuigkeiten zu einem ihrer eigenen und zugleich traumatischsten, weil ungelösten Fälle, dem Route-66-Killer. Ein Verdächtiger wird festgenommen, das FBI ist glücklich, nur Agent Laura Coleman glaubt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783838722382
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.