Buch

Foxglove Summer - Ben Aaronovitch

Foxglove Summer

von Ben Aaronovitch

The fifth of the Sunday Times Bestselling series sees PC Grant looking for missing children. And missing London.

Rezensionen zu diesem Buch

Kann nicht mit den vorherigen Bänden der Serie mithalten

Im fünften Band dieser Buchserie reist Peter Grant aufs Land um dort bei dem Aufklären eines Falls von Kindesentführung zu helfen. Zwei Mädchen sind verschwunden und es scheint absolut keine Spuren zu geben. Das Buch ist in zwei Teile geteilt und am Ende des ersten Teils kann er mit Hilfe eines Kollegen und Beverley die beiden Mädchen finden und nach Hause bringen. Damit ist der Fall jedoch noch lange nicht gelöst. Warum sind die beiden überhaupt verschwunden? Woher kommen diese zeitweise...

Weiterlesen

Skurriler Szenenwechsel, leider nicht völlig befriedigend

Der fünfte Band der Peter Grant Serie bietet für mich das bisher skurrilste Kopfkino.

Zwei Mädchen verschwinden mitten in der Nacht. Scheinbar wurden sie nicht gewaltsam entführt und es gibt keine Spur. Routinemäßig werden solche Fälle vom Folly kontrolliert. Daher reist Peter zu einer kleinen Stadt an der Grenze zu Wales und besucht einen ehemaligen Gefährten Nightingales. Und obwohl erstmal nichts für einen übernatürlichen Entführer spricht, möchte Peter helfen. Und letztendlich ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9780575132511
Erschienen:
November 2014
Verlag:
Orion Publishing Group
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.