Buch

Die drei ???, Verdeckte Fouls (drei Fragezeichen) - Ben Nevis

Die drei ???, Verdeckte Fouls (drei Fragezeichen)

von Ben Nevis

Erfolgreiche Wochen liegen hinter dem deutschen Fußball-Team. Nun wollen sich die Spieler unter der Sonne Kaliforniens auf die Rückrunde vorbereiten. Aber schon bald wird die Harmonie durch merkwürdige Vorgänge erschüttert: Ein Unbekannter treibt in den Mannschaftsräumen sein böses Spiel. Welches Ziel verfolgt er mit dem Zerschneiden der Trikots und dem Aufsprayen geheimnisvoller Symbole? Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf. Doch da wird Justus von unerwarteter Seite bedroht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder eine Fußballfolge...

INHALT:

Der Fußballverein 1. FC Borussia aus Deutschland hat in Rocky Beach sein Winter-Trainingslager aufgeschlagen. Doch die Harmonie wird schnell durch seltsame Vorgänge rund um den Star der Mannschaft, Julio DelElba, erschüttert. Welches Ziel verfolgt der Unbekannte, der Trikots zerschneidet und einen aufgesprayten schwarzen Jaguar darauf hinterlässt? Die Drei Detektive nehmen die Ermittlungen auf und kommen bald auf eine unglaubliche Spur…

 

EIGENE MEINUNG:

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783440125090
Erschienen:
April 2010
Verlag:
Franckh-Kosmos
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.