Buch

Hello Life - Goodbye Hamsterrad - Ben Springer

Hello Life - Goodbye Hamsterrad

von Ben Springer

NO TIME TO LIVE? NO TIME TO LOVE? NO TIME TO LOSE! Eine kleine Bibel für Menschen, die ein reiches Leben führen wollen Eine Anleitung zum Neubeginn - inspirierend, leichtfüßig, sympathisch Ein Aussteiger macht uns vor, wie wir uns neu orientieren können Liebevoll illustriert Schnell konsumierbar für alle Gestressten Ein ideales (Geschenk-)-Buch für alle, die im Hamsterrad stecken oder solche Freunde haben   Du verbringst genauso viel Zeit darin wie in deinem Bett - doch das Hamsterrad ist der einzige Albtraum, aus dem du nicht erwachen wirst, bevor du in Rente gehst oder vorzeitig den Löffel abgibst. Die Sache mit dem Hamsterrad ist folgende: Du bist drin, weil du die Kosten hast - aber du hast die Kosten nur, weil du drin bist. Oder besser gesagt: Solange du drin bist. Das ist die gute Nachricht dieses Buches. Ben Springer zeigt dir nicht nur, wie dich das Hamsterrad täglich davon abhält, deine Träume wahr zu machen und das Leben zu leben, das du wirklich leben willst, sondern hilft dir auch beim Ausstieg. Der geniale Schlachtplan für alle, die ein neues, reiches Leben führen wollen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein guter Anstoß

Dieses Buch ist meiner Meinung nach ein guter Anstoß in die richtige Richtung, wenn man das Gefühl hat, das eigene Leben wäre nur noch wie ein Hamsterrad. Ständig auf der Stelle treten, sich immer bemühen und dennoch nicht weiterkommen, hasten und eilen und doch niemals ankommen....
Man merkt, dass Autor ganz genau weiß, wovon er spricht bzw. schreibt. Er selbst hat sich ebenfalls im Hamsterrad befunden und dann den Ausstieg vor mehr als zehn Jahren geschafft. Nun möchte er mit Hilfe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783961615117
Verlag:
Eisele eBooks
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.