Buch

Die Frau am Tor - Ben Worthmann

Die Frau am Tor

von Ben Worthmann

Robert Kessler, ein weltläufiger Mann, will nur helfen - doch dabei gerät er in den unheilvollen Bann einer schönen Frau, die eine ganz andere ist, als es zunächst scheint. Ein intensiver Psycho-Krimi der einen gnadenlos packt!

Rezensionen zu diesem Buch

Absoluter Geheimtipp!

Ich bin immer wieder erstaunt, welche Texte die Selfpublishing-Community mittlerweile hervorbringt. Das hier ist ein wunderbarer, ich möchte sagen "klassischer" Psychothriller. ine Geschichte, wie sie eigentlich jedem passieren kann, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Absoluter Geheimtipp!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
142 Seiten
ISBN:
9783847669531
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.