Buch

Die Frau am Tor - Ben Worthmann

Die Frau am Tor

von Ben Worthmann

***Dieses Buch lässt den Leser nicht mehr los!******Ein aufreibender, spannender Psychothriller, der einen in seinen Bann zieht***

Rezensionen zu diesem Buch

Die Frau am Tor

Inhalt:

Robert Kessler ist ein bekannter Jornalist der auch im Ausland tätig war. Seit ein paar Jahren ist es sehr still um ihn geworden. Als er eines Abends einen Spaziergang macht begegnet er einer jungen Frau die seine Hilfe benötigt. So wie Kessler ist geht er mit ihr ins Haus und das was er dort vor findet ist eine Männliche Leiche die junge Frau erklärt ihm das es Notwehr war und Robert hilft ihr die Leiche verschwinden zu lassen. Aber das ist nicht der einzigste Tote es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
135 Seiten
ISBN:
9783847606369
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.