Buch

Die Wahrheit über das Lügen - Benedict Wells

Die Wahrheit über das Lügen

von Benedict Wells

Zehn Geschichten, die einen nicht loslassen.

Rezensionen zu diesem Buch

Abwechslungsreich

Der erste Kurzgeschichten-Band von Benedict Wells sammelt zehn recht unterschiedliche Geschichten aus zehn Jahren. Manche sind eher unterhaltsam, manche zum drüber nachdenken. Überrascht hat mich die fantastisch-übersinnliche Note einiger Geschichten – das kannte ich aus seinen Romanen so noch nicht. Für mich deshalb ein neuer, interessanter Teil seines literarischen Schaffens.

Weiterlesen

Für zwischendurch

Benedicts Wells Bücher lese ich ganz gern und so war ich auch gespannt, wie seine Kurzgeschichten sein werden. Mich haben die Geschichten gut unterhalten. Sie sind kurzweilig, nachdenklich und manchmal auch recht skurril.
Manchmal fand ich sie zu vorhersehbar, aber trotzdem gut geschrieben.

Die größte Geschichte ist "Die Wahrheit über das Lügen" und diese hat mich am meisten amüsiert. Herrlich verdrehte Geschichte. Beim Lesen habe ich mich schon gefragt, wie man auf so eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
243 Seiten
ISBN:
9783257245240
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Diogenes Verlag AG
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.