Buch

Nicht frei von Sünde - Benjamin Black

Nicht frei von Sünde

von Benjamin Black

Das rabenschwarze Pseudonym des Booker-Preisträgers John Banville

Rezensionen zu diesem Buch

Menschliches Drama

Eine irisch-amerikanische Familientragödie in den 50er-Jahren, in welche der Pathologe Quirke und sein Ziehbruder Malachy aus einflußreichem Hause, ebenfalls Doktor und Geburtshelfer, verwickelt sind. Obwohl der trunksüchtige Pathologe während seiner Recherchen nach einem verschwundenen Kind, das heimlich entbunden wurde, und dessen verstorbener Mutter selbst bedroht und sogar verletzt wird, gibt Quirke nicht auf. Er weiß, dass sein Bruder die Akten um die Mutter des Kindes gefälscht hat und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
428 Seiten
ISBN:
9783499248177
Erschienen:
November 2008
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Christa Schuenke
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.