Buch

Wie du ihr - Bernard Beckett

Wie du ihr

von Bernard Beckett

Alles, was du willst, ist Gerechtigkeit.

Das, was dir bleibt, ist Rache.

Orientierungslos wacht Marko in einer psychiatrischen Klinik auf: Wie kam er hierher? Warum wurde er betäubt? Was wird mit ihm geschehen? Dann erkennt er jemanden aus seiner Vergangenheit und begreift, dass er sterben soll. Marko muss Zeit gewinnen. Genügend Zeit, um seine Geschichte aufzuschreiben: die Geschichte eines harmlos beginnenden Ausflugs, eines Erdbebens, das Markos Welt zum Einsturz brachte, und eines Mordes, der nie gesühnt wurde. In der fiebrigen Atmosphäre einer Gesellschaft am Abgrund fasst Marko einen Plan: Er wird den Täter zur Rechenschaft ziehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht hochspannend aber dennoch ein guter Jugendthriller

Marko wacht in einer psychiatrischen Klinik auf und ist zunächst ohne Orientierung.
Was war geschehen, wie kam er in die Klinik? Plötzlich erkennt er jemanden aus seiner Vergangenheit und weiß, er wird sterben, wenn er es nicht rechtzeitig schafft, zu fliehen oder seine Geschichte aufzuschreiben.
Alles begann mit einem Ausflug, einem Erdbeben und einem Mord, der bisher nicht aufgeklärt wurde.
Wird Marko es schaffen den schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen und sein eigenes...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
182 Seiten
ISBN:
9783839001240
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
script5
Übersetzer:
Christine Gallus
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.