Buch

Das Buch der Reise

von Bernard Werber

Rezensionen zu diesem Buch

würde als Hörbuch besser funktionieren

Ich kannte von Bernard Werber "Die Ameisen" und war neugierig, was er sonst noch geschrieben hat. Dabei bin ich auf dieses Buch gestoßen.

Den Title, Das Buch der Reise - Dein Weg zu dir selbst, hatte ich in die Richtung interpretiert, dass es um das Verreisen geht, aber derart, dass man sich dabei selbst finden kann. Das war jedoch nicht der Inhalt des Buches, sondern eine Gedankenreise, also eine Art Meditation. Die hat bei mir in zu lesender Form gar nicht funktioniert, wenn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
153 Seiten
ISBN:
9783492230582
Verlag:
Piper
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.