Buch

Welches Tier ist anders hier? - Bernd Penners

Welches Tier ist anders hier?

von Bernd Penners

- Ab 2 Jahren - Suchspaß für Kleinkinder - Lustige Reime zum Mitraten und MitsprechenAlle Küken hüpfen, alle Frösche quaken und alle Häschen knabbern Möhrchen? - Nicht in diesem Buch! Denn hier tanzt auf sieben Doppelseiten immer ein Tier auf lustige Art und Weise ein kleines bisschen aus der Reihe: Alle Frösche quaken munter, außer einer, der taucht unter.

Dieser und weitere freche Reime, die die Kinder schon bald mitsprechen können, animieren zum genauen Hinsehen und fördern so sehr spielerisch die Konzentrationsfähigkeit.

Ein besonderes, humorvolles Suchbuch für Kleinkinder!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schönes und lustiges Such-Bilderbuch für kleine Kinder ab etwa 2 Jahren

Bernd Penners, Henning Löhlein, Welches Tier ist anders hier. Mein allererstes Such-Buch, Ravensburger Verlag 2019, ISBN 978-3-473-43758-0

 

Ein schönes und lustiges Such-Bilderbuch für kleine Kinder ab etwa 2 Jahren ist hier anzuzeigen, für das Bernd Penners lustige Zweizeilenreime verfasst und Henning Löhlein witzige Bilder gezeichnet hat.

 

Auf jeder Doppelseite sind jeweils etwa zwanzig identische Tiere zu sehen. Doch jeweils eines unterscheidet sich von den...

Weiterlesen

Da können schön die Kleinen mitsuchen

Das Pappbilderbuch ist voller Tiere, immer eine Doppelseite der gleichen Gattung. Dazu gibt es immer einen Zweizeiler, der angibt, was wir suchen. So sehen wir auf der ersten Doppelseite schwarz gefleckte Kühe auf grünem Hintergrund "Alle Kühe tragen Glöckchen, außer einer, die trägt Söckchen." Weiter geht es mit Häschen, Gänsen, Hunden, Hühnern und fünf anderen Tieren. Auf der letzten Seite ist einige der Tiere abgebildet. "Egal ob Maus, Pferd oder Huhn, ja alle Tiere schlafen nun! wirklich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783473437580
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Ravensburger Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen