Buch

Im Schatten des Mondkaisers - Bernd Perplies

Im Schatten des Mondkaisers

von Bernd Perplies

Wenn Mond und Sonne zusammenfinden, wird deine Welt untergehen.

Auf der Flucht vor dem Orden des Lux Dei reisen die sechzehnjährige Carya und der Templersoldat Jonan durch das verwüstete Frankreich. Sie folgen einer Spur, die ihnen Hinweise auf Caryas Herkunft geben könnte. Diese führt an den Hof des legendären Mondkaisers, der sein Gesicht stets hinter einer silbernen Maske verbirgt. Doch dort ist nichts, wie es zu sein scheint. Und schon bald verstricken sich Carya und ihr Freund immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, die nicht nur für ihre Liebe, sondern für die ganze Welt fatale Folgen haben könnten ...

eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine großartige Fortsetzung

Nach ihrer spektakulären Flucht aus Arcadion flieht Carya mit ihren Freunden und Eltern in die Wildnis. Doch das Rätsel um ihre Herkunft lässt ihr keine Ruhe und so macht sie sich mit Jonan und Pitlit auf den Weg, um mehr herauszufinden. Dabei landen sie am Hof des legendären Mondkaisers und werden mit noch mehr Gefahren konfrontiert.

Es ist zu empfehlen vorher den ersten Teil der Reihe gelesen zu haben, aber trotzdem denke ich, dass man mit den Erklärungen am Anfang auch gut mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732569762
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.