Buch

Der Tod hat eine Anhängerkupplung - Bernd Stelter

Der Tod hat eine Anhängerkupplung

von Bernd Stelter

Endlich wieder Urlaub! Wer sich auf Dünen, Strand und Ferienluft in Holland gefreut hat, erlebt eine böse Überraschung. Doch auf Camping de Grevelinge ist alles anders: Blaulicht, rot-weißes Absperrband, Polizei!

Der Kantinenwirt des Campingplatzes ist kopfüber in der Porta-Potti-Entsorgungsstation ertrunken aufgefunden worden. Es sieht nicht nach Selbstmord aus. Inspecteur Piet van Houvenkamp, der größte lebende Agatha-Christie-Fan weltweit, stellt bald fest: Der Tod hat eine Anhängerkupplung!

Urlaubsstimmung und mörderische Absichten - ein außergewöhnlicher Genuss für alle Krimifreunde. Lassen Sie sich von Bernd Stelter an den Campingstuhl fesseln!

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn die Provinz Zeeland zum Tatort wird

Bernd Stelter kann auch Krimi.

Ich bin kein großer Fan von Hörbüchern. Aber da ich die Stimme von Bernd Stelter mag, habe ich mir seinen ersten Camper-Krimi zu Gehör geführt. Schon nach dem ersten Kapitel war ich mir sicher, dass dies eine gute Wahl war. Die bekannte Stimme liest den Krimi aus der eigenen Feder sehr atmosphärisch und lebendig. Ich wurde sofort nach Middelburg und auf den Campingplatz de Grevelinge versetzt. 

Die Handlung ist zweigeteilt. Zum einen ist da der...

Weiterlesen

Hörbuchrezension: Ein fesselnder Fall, erfrischend humorvoll und absolut unterhaltsam!

Auf „Camping de Grevelinge“ in Holland treffen sich die Dauercamper und genießen die freie Zeit unter Freunden und Gleichgesinnten. Auch Familie Lehnen reist mit den beiden Kindern wieder an – und erlebt eine gruselige Überraschung. Denn der allseits beliebte Kantinenwirt wurde auf schreckliche Weise ermordet! Während Inspecteur Piet van Houvenkamp mit seinem Team jedem Indiz nachgeht, stellen die Camper eigene Spekulationen an…

Tatsächlich kannte ich Bernd Stelter noch nicht, bin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783404164349
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Lübbe
8.61538
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.