Buch

Dürnsteiner Würfelspiel - Bernhard Görg

Dürnsteiner Würfelspiel

von Bernhard Görg

Ein kleines Mädchen, das einen Hund begraben möchte und dabei auf ein Skelett und einen Würfel stößt. Eine Gemeinderätin, die Terroralarm auslöst. Ein Chirurg mit einer dunklen Vergangenheit. Damit muss sich Doris Lenhart, Leiterin der Mordkommission Niederösterreich, herumschlagen. Dabei bekommt sie auch noch einen neuen Chef, dem seine Karriere wichtiger als alles andere ist. Bernhard Görg steigert in seinem dritten Krimi die Spannung. In der scheinbar so heilen Welt der Wachau werden menschliche Schwächen zu Motiven für Intrigen und Gewalt.

Rezensionen zu diesem Buch

Im Wachauer Landl , Landl ...... stirbt so manches Mandl Mandl

Der Hund Löwenherz ist tot. Als Anna und ihr Bruder David ihn im väterlichen Weingarten in Weißenkirchen vergraben wollen, stossen sie auf eine andere Leiche. Ein verwestes, weibliches Skelett. Eine Identifizierung stellt sich sehr schwierig dar, denn eine mögliche Hilfe, eine künstliche Hüfte mit Registrierungsnummer, wurde bei dem neuerlichen Bestattungsversuch, beschädigt. Zudem liegt der Leiche ein Würfel bei. Von der Sorte, die bei „ Mensch, ärgere dich nicht“ verwendet wird.

 ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783903200135
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Edition A
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.