Buch

Die Elfen - Bernhard Hennen, James A. Sullivan

Die Elfen

von Bernhard Hennen James A. Sullivan

Verborgen vor den Augen der Menschen, geschützt durch magische Pforten, liegt das Reich der Elfen: Albenmark. Doch ihre Welt ist bedroht, denn ein gefährlicher Feind schickt sich an, das Volk der Elfen für immer zu vernichten. Die Elfenkönigin Emerelle schickt Farodin und Nuramon - die kühnsten Krieger Albenmarks und Rivalen um die Gunst der Zauberin Noroelle - aus, um Albenmark zu retten. Vor ihnen liegt eine gefährliche Reise durch verschiedene Zeiten und Welten, an deren Ende sich das Schicksal eines ganzen Volkes entscheiden wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Wahnsinn!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich eine Bewertung zu diesem Buch schreiben soll. Ich bin immer noch ein wenig verstört von dem Ende, haha. Diese Geschichte ich wirklich ein Epos. Die ganze Welt und alle Charaktere darin sind unglaublich bildhaft beschrieben. Bernhard Hennen weiß wirklich was er da tut. Es passiert so unglaublich viel und man weiß einfach nie was als nächstes kommt. Andere Autoren hätten aus diesem einen Buch wahrscheinlich eine Trilogie gemacht und hier haben wir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
1040 Seiten
ISBN:
9783453315662
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Heyne Taschenbuch
9.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: