Buch

Die Phileasson-Saga 03 - Die Wölfin - Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga 03 - Die Wölfin

von Bernhard Hennen Robert Corvus

Nach ihren Abenteuern im Himmelsturm führt ihr Wettstreit mit Beorn dem Blender Asleif Phileasson und seine Mannschaft schließlich in den wilden Nordosten Aventuriens. Dort, in den verwunschenen Wäldern und weiten Ebenen, müssen sich Phileasson und seine Gefährten grimmigen Feinden und waghalsigen Herausforderungen stellen. Währenddessen wird auch Beorn mit dunklen Gefahren konfrontiert, die einen Schatten auf seine Seele legen. Beide, Beorn und Phileasson, beginnen zu begreifen, dass diese Wettfahrt sie vielleicht mehr kosten könnte als nur das Leben ...

Rezensionen zu diesem Buch

Immer noch gut

Was soll ich zum dritten Teil einer fünfbändigen Reihe sagen? Die Wölfin zeigte keinerlei „Verschleißerscheinung“. Immer noch liebe ich die Figuren. Die Geschichte an sich wird langsam komplexer. Immer mehr Hinweise tauchen aus, was es eigentlich genau mit der Wettfahrt auf sich hat.

Besonders gefiel mir in diesem Band die Beschreibung der Gruppendynamiken in den beiden Gruppen. Ich bin sehr gespannt, wie sich einige Dinge weiterentwickeln. Interessant ist auch, dass ich zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783453317536
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Heyne Taschenbuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.