Buch

Die Chroniken von Azuhr - Die Weiße Königin - Bernhard Hennen

Die Chroniken von Azuhr - Die Weiße Königin

von Bernhard Hennen

Deutschlands Fantasy-Autor Nr. 1 setzt seine neue Erfolgsserie uber die Welt Azuhr fort!Auf der Insel Cilia eskaliert der Konflikt zwischen der Liga der Stadtstaaten und den Herzogen des Schwertwaldes. Die militarische Ubermacht der Liga ist erdruckend, und die Hoffnung der Waldbewohner ruht auf einer alten Sage, dass in der Stunde der groten Not die Weie Konigin, die ehemalige Herrscherin des Waldes, zuruckkehren wird. Doch wie gro muss die Not werden, bis sich dies erfullt?Milan Tomeno versucht, den Wirren des Krieges zu entgehen, denn in seinen Augen kampft keine von beiden Seiten fur eine gerechte Sache. Doch es droht eine weitere Gefahr: Uberall auf der Insel erwachen Marengestalten zu neuem Leben. Erst allmahlich begreift Milan, wie er dieser magischen Wesen Herr werden - und die Wirklichkeit verandern kann.&quote;Man nennt ihn auch den Herrn der Elfen Bernhard Hennen ist der zurzeit erfolgreichste Fantasy-Autor im deutschsprachigen Raum.&quote; Express&quote;Mit seinem 14-bandigen Elfen-Zyklus ist Bernhard Hennen zum Star der Fantasy-Literatur geworden.&quote; Suddeutsche Zeitung

Rezensionen zu diesem Buch

Eine gelungene und spannende Fortsetzung

Während auf der Insel Cilia der Konflikt zwischen der Liga der Stadtstaaten und den Herzögen des Schwertwaldes eskaliert. Versucht Milan Tormeno den Wirren des Krieges zu entgehen. In seinen Augen kämpft keine Seite für eine gerechte Sache. Doch es droht noch eine weitere Gefahr: Auf der Insel erwachen plötzlich neue Märengestalten zum Leben. Milan dämmert es langsam wie er den magischen Wesen Herr werden und die Wirklichkeit verändern kann.

Das Cover hat wieder diese Marmoroptik und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783104905570
Erschienen:
September 2018
Verlag:
FISCHER E-Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.