Buch

Nebenan - Bernhard Hennen

Nebenan

von Bernhard Hennen

Mit seinen »Elfen«-Romanen begeisterte Bernhard Hennen unzählige Fans. In »Nebenan« führt er in ein faszinierendes Reich, das von Hexen, Werwölfen und anderen phantastischen Geschöpfen bevölkert wird. Durch ein Weltentor gelangen eines Tages finstere Übeltäter von »Nebenan« in unsere Gegenwart: der geheimnisvolle König der Erlen und rabiate Trolle, die die Menschen in Angst und Schrecken versetzen. Nur eine Gruppe wagemutiger Helden stellt sich ihnen entgegen Ein fulminantes Fantasy-Abenteuer aus der Feder des deutschen Bestseller-Autors.

Rezensionen zu diesem Buch

Die kölner Heinzelmänner sind los

Sprechende Bäume, seltsame Zwischenfälle bei der Märchen Vorlesung.Tim ist sich langsam nicht mehr sicher, ob Märchengestalten nicht doch existieren. Doch alle anderen halten ihn für verrückt. Mit gemischter Stimmung feiern er  mit den Ui Talchiu die Samhaimnacht. Ohne es zu ahnen öffnen sie auf dem Höhepunkt des Festes das Tor nach Nebenan. Dieses Missgeschick kommt für den Erlkönig und Cagliostro wie gerufen, denn jetzt haben sie endlich eine Möglichkeit unbemerkt von Nebenan in die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
540 Seiten
ISBN:
9783492266499
Verlag:
Piper
7.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Ähnliche Bücher