Buch

Selbs Betrug - Bernhard Schlink

Selbs Betrug

von Bernhard Schlink

Privatdetektiv Gerhard Selb sucht im Auftrag eines Vaters nach der Tochter, die von ihren Eltern nichts mehr wissen will. Er findet sie, aber der, der nach ihr suchen läßt, ist nicht ihr Vater, und es sind nicht ihre Eltern, vor denen sie davonläuft. Vor wem? Warum sagt die Polizei nicht, warum sie hinter ihr her ist? Warum sagt der Arzt im Psychiatrischen Landeskrankenhaus, sie sei tot?

Rezensionen zu diesem Buch

Unaufgeregter, aber spannender (Regional-) Krimi

Taschenbuch: 304 Seiten

Verlag: Diogenes Verlag (21. Juni 1994)

ISBN-13: 978-3257227062

Preis: 12,00 €

auch als E-Book und als Hörbuch erhältlich

 

Unaufgeregter, aber spannender (Regional-) Krimi

 

Inhalt:

Gerd Selb, Privatdetektiv in Mannheim, erhält unter ungewöhnlichen Umständen einen Auftrag. Er soll die verschwundene Studentin Leonore Salger finden, ohne dass jemand etwas davon mitbekommt. Mit seinen hartnäckigen Recherchen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783257227062
Verlag:
Diogenes Verlag AG
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.