Buch

Der Vampir, den ich liebte - Beth Fantaskey

Der Vampir, den ich liebte

von Beth Fantaskey

***Sie sind für einander bestimmt. Doch seine Liebe birgt ein dunkles Geheimnis*** Als der umwerfende Lucius Vladescu an ihrer Schule auftaucht, ahnt Jessica bald, dass er etwas mit ihrer dunklen Vergangenheit zu tun hat, über die sie so gut wie nichts weiß. Aber das, was er ihr eröffnet, ist so unglaublich wie lächerlich: Jessica soll eine Vampirprinzessin sein ... und ist angeblich seit ihrer Geburt mit Lucius verlobt. Viel zu spät erkennt Jessica, wer Lucius wirklich ist. Und dass eine Macht hinter ihm steht, die ein grausames Spiel mit ihnen beiden treibt.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Vampir, den ich liebte

Das Buch ist ein wundervoller Roman für jugendliche Leser, in denen es um Schule, Liebe, Freunde und Vampire geht. Die Geschichte beginnt langsam, so dass man sich an die Charaktere und das Leben der Hauptperson gewöhnen kann und sich gut einfindet. Der Schreibstil ist sehr flüssig, weshalb man das Buch sehr schnell durchlesen kann. Es ist auch wunderbar für Unterwegs geeignet. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und auch Jessicas Alltagsleben kommt dabei nicht zu kurz. Selbst die...

Weiterlesen

Eine Herzensangelegenheit

Auf diesen Roman bin ich beim Durchstöbern in meiner Onleihe gestoßen. Nicht nur, dass das Cover elegant und edel aussieht und damit schon die Blicke auf sich zieht, nein  auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Sprach dieser doch von einem dunklen Bad Boy. Ich muss nun dazu sagen, dass ich nicht das mega Fangirl von Vampirromanen bin, auch wenn ich natürlich Twighlight gesehen habe und einige Romane gelesen habe in denen diese mysteriösen Wesen vorkommen, allerdings stört es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783401840703
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Arena Verlag GmbH
Übersetzer:
Michaela Link
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.