Buch

Flügel aus Glas

von Beth Goobie

Adrien nimmt eine Einladung ihrer Tante in ein Feriencamp weit draußen in den Wäldern an und lernt hier Paul kennen und lieben. Aber immer wieder sieht sie mit ihrem "sechsten Sinn" die Geister jener Mädchen, die einst in diesem Feriencamp umkamen. Ihr Tod scheint mit ihrem Schicksal und dem ihrer Tante verbunden zu sein.

Doch als sie der Wahrheit auf die Spur kommt, bahnt sich eine neue Katastrophe an ...

Rezensionen zu diesem Buch

Unglaublich spannend und bewegend!

~~Inhalt:

Als die 15-jährige Adrien im Sommercamp ihrer Tante eintrifft, merkt sie, dass an diesem Ort etwas nicht stimmt - schließlich verfügt sie über einen sechsten Sinn. Aber was hat es mit den fünf Mädchen auf sich, die hier vor einiger Zeit ertranken? Und warum verhält sich ihre Tante so merkwürdig? Als Adrien sich in Paul verliebt und von seinen Todesängsten erfährt, fügen sich die Dinge schließlich zusammen.

Meine Meinung:

Eine spannende, rasante und kurzweilige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783551375988
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Petra Koob-Pawis
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.