Buch

Verrat - Bettina Auer

Verrat

von Bettina Auer

Seit einem Jahr lebt Sarlia glücklich an Shirafs Seite am Hof von Perséi und hat einen Weg gefunden, sich in der fremden Welt zurechtzufinden. Alles erscheint perfekt, bis Talia auftaucht und Karem heiratet. In ihr scheint die Prinzessin ihre ärgste Feindin gefunden zu haben.
Doch dann geschehen merkwürdige Dinge, die auch Sarlias Leben bedrohen und alles auf den Kopf stellen. Nichts scheint mehr, wie es sein sollte. Werden sie denjenigen finden, der für all die Anschläge verantwortlich ist?

Rezensionen zu diesem Buch

Das Märchen geht weiter

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich Sarlia gut in ihrem neuen Reich eingelegt. Auch zu ihrem Ehemann Shiraf hat sie zwischenzeitlich eine liebevolle Beziehung aufbauen können. Und das Glück wird in wenigen Wochen perfekt sein. Dann erwarten Sarlia und Shiraf ihr erstes Kind! Doch Talia trübt das Bild am Hofe. Kaum aufgetaucht, hat sie Karem den Kopf verdreht. Somit steht die nächste Hochzeit an. Eigentlich ein Grund zur Freude. Aber Talia macht Sarlia das Leben schwer. Immer wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959629034
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Papierverzierer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher