Buch

Black Eve. Das Erwachen - Bettina Kummer

Black Eve. Das Erwachen

von Bettina Kummer

Josefine Nightingale ist alles andere als eine normale Studentin. Mit ihrem feuerroten Haar und blassen Teint zieht sie in der Uni alle Blicke auf sich. Und das, obwohl sie ihren Hang zum Gothic erst nachts so richtig auslebt. Schwarze Tüllröcke, Seidenhandschuhe und Brokatmieder sind ihre Welt. Als die Studentin den smarten Fotografen Jacob kennenlernt, wird sie von ihren eigenen Gefühlen überrascht. Denn eigentlich hat sie für Normalos wie ihn nichts übrig. Doch irgendetwas fasziniert sie an dem charismatischen Draufgänger. Jacob umgibt ein dunkles Geheimnis. Als Josi seine wahre Natur erkennt, gerät ihr Leben komplett aus den Fugen. Noch ehe sie sich von dem Schock erholen kann, muss sie gemeinsam mit Jacob um ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schon wieder Vampire?!

Was Bettina Kummer mit ihrem Debüt auf jeden Fall gelungen ist, das ist das Setting und die düstere Atmosphäre. Obwohl ich noch nie in London war, konnte ich die Orte gut vor meinem inneren Auge sehen und diese düstere, verruchte Ausstrahlung hat sie wunderbar rübergebracht. Des Weiteren passt auch Josphine, mit all ihrer Andersartigkeit und Goth- Liebe wunderbar in die dunkle Untergrundwelt Londons, in der Vampire das Sagen haben.

Leider blieb sie die einzige faszinierende und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
250 Seiten
ISBN:
9783958180710
Verlag:
FOREVER
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.