Buch

Happy Carb: Meine liebsten Low-Carb-Rezepte - Bettina Meiselbach

Happy Carb: Meine liebsten Low-Carb-Rezepte

von Bettina Meiselbach

150 KUNTERBUNTE LOW-CARB-REZEPTE, DIE EINFACH HAPPY MACHEN!

Low Carb macht glücklich? Bettina Meiselbach traut sich was, den eigenen Blog "Happy Carb" zu nennen. Im August 2014 gestartet, ist der farbenfrohe Blog inzwischen einer der meistgelesenen Low-Carb-Blogs im deutschsprachigen Raum. Und das vollkommen zu Recht. Punktet Bettina Meiselbach doch mit einer Vielzahl von kreativen Ideen und einer Bandbreite an Rezepten, die ihresgleichen sucht. Das Ergebnis: Monatlich etwa 150 000 glückliche Seitenbesucher, die die Rezepte vom Blog hoch und runter kochen. Die Lieblingsrezepte der Leser/-innen, plus jeder Menge neuer Ideen, wurden nun liebevoll illustriert auf Papier gebannt. 150 wunderbare Low-Carb-Rezepte, alle entstanden von A bis Z in der Happy-Carb-Küche. Authentisch und voller Liebe zum guten Essen. Übrigens, ganz nebenbei verlor Bettina Meiselbach mit ihren Leckereien fast 60 Kilogramm Körpergewicht, gewann ihre Lebensfreude zurück und machte sich mit Happy Carb auf ihren persönlichen Low-Carb-Weg zum Glück.

Rezensionen zu diesem Buch

Optisch Top und die Ergebnisse sind lecker, wie immer

Mit „Happy Carb: Mehr Low-Carb-Lieblingsrezepte“ zog eine weitere Rezeptesammlung von Bettina Meiselbach bei mir ein und auch hier begeistert mich die optische Gestaltung. Ich liebe den Look der es selbstgemacht erscheinen lässt aber auch der Inhalt ist überzeugend.

Wie üblich startet „Happy Carb: Mehr Low-Carb-Lieblingsrezepte“ mit dem Vorwort und einigen Worten wie sich das Leben der Autorin verändert hat. Hier gibt es ebenfalls Informationen zu dem Happy-Carb-Prinzip und auch einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
251 Seiten
ISBN:
9783958143104
Erschienen:
April 2020
Verlag:
riva Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.