Buch

Fast wie Cinderella - Bettina Wagner

Fast wie Cinderella

von Bettina Wagner

Plötzlich Prinzessin

Jana ist alles andere als glücklich in ihrer Beziehung mit Hermann. Irgendwie fehlt es ihr an Romantik und Leidenschaft. Doch als sie auf dem Weg zu einem Konzert ihren Schuh verliert, fühlt sie sich plötzlich wie eine Prinzessin im Märchen …

Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du ...

Rezensionen zu diesem Buch

Einmal Prinzessin sein

Fast wie Cinderella ist ein Kurzgeschichte der Autorin Bettina Wagner. Diese Kurzgeschichte ist auch im Sammelband Alles Liebe enthalten. Jana ist nicht mehr glücklich in ihrer Beziehung zu Hermann, die Romantik fehlt ihr. Doch dann verliert Jana einen Schuh und das Märchen könnte beginnen.

 

Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte mit wenigen Seiten, der Leser wird sofort ins Geschehen geworfen und die Charaktere werden nicht ausführlich beschrieben und auch die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
7 Seiten
ISBN:
9783960870920
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.