Buch

Frau Bodenschlampe - Bianca Schmidl

Frau Bodenschlampe

von Bianca Schmidl

Selbstironisch, witzig und brutal ehrlich beschreibt die Autorin ihre jahrelange Achterbahnfahrt durch den Diätendschungel bis hin zu ihrer 30-Kilo-Gewichtsabnahme. Der mitreißende Mix aus Comedy, ernsten Zwischentönen und praktischem Fachwissen ist gespickt mit frechen Sprüchen und lustigen Anekdoten über ihre dicke Hündin Rhea, ihre Kinder Pubertier und Windelpupser sowie ihren Göttergatten. Und natürlich ist da noch Frau Bodenschlampe, dieses kleine Miststück, um das sich alles dreht.

Rezensionen zu diesem Buch

Verdienter Hype mit Abnehmgarantie

Das Buch kostete mich glatte 5 Kilo weniger Gewicht, denn die Autorin schuppst einen unbewusst in die gesunde Ernährung udn veräät, wie es geht. Man fiebert mit ihr mit udn freut sich über ihre Erkenntnisse, die man ganz unbewusst umsetzt. Also meiner Frau und mir ging es so! Toll geschrieben, keine Sekunde langweilig und wir konnten es nicht aus der Hand legen. Man fühlt sich nicht belehrt sondern an die Hand genommen. Motivation pur bei grandioser Unterhalteng udn soooo witzig. Meine klare...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783903248793
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Schriftstella
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.