Buch

Liebe... ganz schön peinlich, Neuausgabe

von Bianka Minte-König

Leonie ist noch ungeküsst. Und das muss sich schleunigst ändern, sonst verliert sie die Wette gegen ihre beste Freundin Thea. Aber wer sollte Leonie schon küssen - auf einer Mädchenschule?! Klar, hinter der Mauer auf dem Pausenhof der benachbarten Jungenschule tummeln sich jede Menge toller Jungs. Aber wie kommt Leonie an sie ran? Freiwandklettern? Brieftauben? Mauereinreißen? Oder nach der Methode "Eva sucht Adam" mit einem Apfel? Doch als tatsächlich ein "Adam" anbeißt, ist Leonie völlig von den Socken ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
221 Seiten
ISBN:
9783522500302
Erschienen:
Februar 2009
Verlag:
Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen