Buch

The President is Missing, Audio-CDs - Bill Clinton, James Patterson

The President is Missing, Audio-CDs

von Bill Clinton James Patterson

The thriller only a president could write

There are things only a president can know.

There are things only a president can do.

And there are times when the only option is unthinkable . . .

THE PRESIDENT IS MISSING

Rezensionen zu diesem Buch

spannend

Über den Autor:

Bill Clinton war von 1993 bis 2001 Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Nach seinem Abscheid aus dem Weißen Haus gründete er die Clinton Foundation eine gemeinnützige Stiftung, die sich weltweit für die Förderung der Chancengleichheit von Mädchen und Frauen, für Gesundheitsvorsorge, nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung und den Klimaschutz engagiert. 

James Patterson ist einer der erfolgreichsten Autoren im Spannungsgenre überhaupt. Zahlreiche...

Weiterlesen

Gute Mischung aus Fiktion und Politik

Zuerst ist mir das Buch ins Auge gefallen, weil dick und fett der Name Bill Clinton auf dem Umschlag prangte. Mensch, dachte ich, von dem habe ich bisher noch kein Buch gelesen! Und zusammen mit einem der beliebtesten Thrillerautoren, kann hier ja nur etwas Gutes entstanden sein.
Nachdem ich mir den Klappentext duchgelesen hatte, stand eigentlich fest, dass ich den Thriller haben muss. Kaum zu Hause, habe ich auch schon angefangen zu lesen.

Der Einstieg in diese Geschichte ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
ISBN:
9781786141323
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Random House UK
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.