Buch

Hurra, wir lieben noch! - Bill Mockridge, Margie Kinsky

Hurra, wir lieben noch!

von Bill Mockridge Margie Kinsky

Das Comedy-Paar Bill & Margie ist Kult: Endlich erzählen sie ihre Geschichte

Ganz Deutschland liebt das Powerpaar Bill Mockridge und Margie Kinsky. Die beiden Standup-Comedians füllen die Theater von Berlin bis Stuttgart und gehören zu den beliebtesten Gästen der Talkshows auf allen Kanälen. Bill Mockridge als Erich Schiller in der "Lindenstraße" ist Legende, bei Margie Kinsky folgt Tournee auf Tournee und inzwischen gibt es die ganze Familie samt allen sechs (!) Söhnen als WDR-Sitcom "Die Mockridges - Eine Knallerfamilie". Wie eine Ehe das alles aushält und wie es überhaupt dazu kam, davon erzählen Bill & Margie in ihrem ersten gemeinsamen Buch.

Rezensionen zu diesem Buch

Beziehungstipps vom wohl lustigsten Paar Deutschlands

Was hatte ich mich auf dieses Buch gefreut: nur um es dann doch Ewigkeiten auf meinem SuB liegen zu lassen! 
Fast schon wieder vergessen, fiel es mir die Tage wieder in die Hände und ich bekam spontan Lust es zu Lesen. 
Und was soll ich sagen? Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich mir mehr erhofft hatte! Wirklich lachen musste ich fast nie und die meisten Geschichten und Anekdoten kannte man dann doch entweder aus den Soloprogrammen der Beiden oder sogar aus Erzählungen...

Weiterlesen

Ein amüsantes Plädoyer für die Liebe

Die meisten kennen Bill Mockdrigde vermutlich als "Erich Schiller" aus der Lindenstraße. Dabei war er schon lange davor als Schauspieler aktiv. So gründete er 1982 in Bonn das bis heute noch erfolgreiche Improvisationstheater "Springmaus". Und dort lernte er auch seine spätere Frau Margie Kinsky kennen, ebenfalls Schauspielerin und Kabarettistin. Zusammen haben sie sechs Söhne großgezogen, die allesamt im künstlerischen Bereich tätig sind. Einer ihrer wohlgeratenen Sprößlinge ist der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783813507652
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Knaus Albrecht
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.