Buch

Die Tochter der Druidin - Birgit Jaeckel

Die Tochter der Druidin

von Birgit Jaeckel

Skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle: der historische Roman »Die Tochter der Druidin« von Birgit Jaeckel jetzt als eBook bei dotbooks.

Wem kannst du vertrauen, wenn du nur von Feinden umgeben bist? Süddeutschland im Jahre 101 vor Christus. Wie ihre Mutter besitzt auch Sumelis die Gabe, die Seelen der Menschen sehen und heilen zu ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wie es weiter geht

Das Buch ist der zweite Band einer Geschichte, die uns in eine frühere Zeit entführt. 

Sumelis, die Tochter der Druidin, ist zu einer jungen Frau herangewachsen. Jetzt soll sie den Winter bei ihrem Großvater in der Stadt verbringen. Genau wie ihre Mutter ist sie eine Seherin.
Nando entführt sie, damit sie seinen Kriegsherrn, König Boiorix,  von einem Fluch befreit.
Doch sie hat nicht mit der Hohen Priesterin gerechnet, die eifersüchtig um ihre Position kämpft. Natürlich...

Weiterlesen

Nur ein halbes Happy End

Sumelis besitzt genau wie ihre Mutter, Talia, die Gabe zu "Sehen". Sie wird von Nando entführt um König Boiorix von seinem Fluch zu befreien. Aber sie hat nicht mit Rascil gerechent, die alles daran setzt dieses zu verhindern, da sie die Pristerin an Boiorix Seite ist. Wenn da nicht der kleine Krüppel Viriotali wäre, der sich schützend vor Sumalis stellt. Nando uns Sumelis sind sich schon näher gekommen, als sie von dem Geheimnis erfährt, welches hinter Nando verborgen liegt. Bei dem Kampf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783961483952
Erschienen:
März 2019
Verlag:
dotbooks Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.