Buch

Für immer lieben - Birgit Loistl

Für immer lieben

von Birgit Loistl

Rezensionen zu diesem Buch

Lass deine große Liebe nicht gehen...

Marlene ist mit ihrem derzeitigen Leben und ihrer Beziehung unzufrieden und trennt sich deshalb kurz nach der Verlobung von ihrer Jugendliebe Nils. Und lässt sich wieder auf ihren Exfreund Lukas ein. Doch schnell merkt sie, dass man Dinge erst zu schätzen weiß, wenn man sie verloren hat...

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich konnte zu keinem Zeitpunkt nachvollziehen warum Marlene Nils verlassen hat. Es wird abwechselnd aus Marlenes und Nils Sicht erzählt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
179 Seiten
ISBN:
9783426216279
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Feelings
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.