Buch

Love and Ocean - Birgit Read

Love and Ocean

von Birgit Read

Emily muss sich zwischen ihrer Liebe zu Dathan und ihrem eigenen Schicksal entscheiden. Und der Tag der Bestimmung rückt unaufhaltsam näher …

Nach ihrer Verwandlung fühlt sich Emily immer wohler im Wasser und verbringt ihre Zeit zwischen Virgeeville und Dünensee. Alles könnte perfekt sein - bis Dathans Liebe zu Emily auf eine harte Probe gestellt wird und ein unbekanntes Wesen Einlass ins Teldameer fordert. Es behauptet, auf der Suche nach Emily zu sein …

Mehr aus der Virgeeville-Trilogie: Heart and Sea (ISBN: 9783960874799)

Über die Autorin Birgit Read, Jahrgang 1960, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, lebt im Rheinland. Ihre Leidenschaft gehörte schon seit Kindheit dem geschriebenen Wort. Seit April 2016 steht sie unter Vertrag bei der Agentur Ashera und entdeckte hier die Faszination der unterschiedlichen Genres. Inspiration findet sie überall. Es sind Begegnungen und Zufälligkeiten, die in ihrer Fantasie Geschichten entstehen lassen.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Fortsetzung!

„Love and Ocean“ ist der zweite Teil der Virgeeville-Trilogie aus der Feder der Autorin Birgit Read rund um die junge Emily und dem Meereswesen Dathan.

In Teil 1 hatte sich Emily aus Liebe zu Dathan ebenfalls in ein Meereswesen verwandeln lassen, gewöhnt sich nun im zweiten Band immer mehr an das Leben unter Wasser und ihre zweite neue Heimat Virgeeville. Hinzu kommt, dass Emily noch eine besondere magische Begabung bei sich entdeckt und weiterentwickelt.

Mit dem Klappentext zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783960876373
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.