Buch

Die drei ??? Kids 61: Alarm im Dino-Park (drei Fragezeichen) - Boris Pfeiffer

Die drei ??? Kids 61: Alarm im Dino-Park (drei Fragezeichen)

von Boris Pfeiffer

Woher kommen nur die unheimlichen Geräusche und die bedrohlichen Schatten, die nachts im Dino-Park zu hören und zu sehen sind? Werden die Dinosaurierskelette dort etwa wirklich lebendig? Mr Pimbel, der Parkbesitzer, scheint jedenfalls große Angst zu haben und bittet die drei ??? um Hilfe. Justus, Peter und Bob zögern keine Sekunde und begeben sich auf ein waghalsiges Urzeit-Abenteuer, das sie mitten in den nächsten, spannenden Fall führt.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr schönes, leichtes Taschenbuch. Passt in jede Tasche!

Als das Buch kam haben mein Sohn und ich uns wirklich gefreut. Auch wenn er aktuell jetzt in die zweite Klasse kommt, ist er ein richtiger Dino-Nerd und liebt Dinogeschichten über alles. Als das Buch auch noch handlich und leicht war, um perfekt in den Ranzen zu passen, war seine Begeisterung umso deutlicher geweckt. Die Schrift ist sehr angenehm, also nicht zu klein und nicht zu groß. Ich würde meinen perfekt ab der 3. Klasse zum Selbstlesen, gerne aber auch schon eher, wenn ihr einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783551317131
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen