Buch

Nis Puk in der Luk - Boy Lornsen

Nis Puk in der Luk

von Boy Lornsen

Er wohnt auf dem Dachboden eines kleinen feinen Hauses und isst gern Gerstengrütze mit viel Butter. Er fliegt auf einem Taubentaxi von einer außerordentlichen Pukenversammlung zur anderen und kann zwanzigmal höher springen, als er groß ist - und er ist eineinhalb Handlängen groß. Er kann lesen und schreiben, und er besitzt eine Eigenschaft, die wir Menschen manchmal gern besitzen würden: Er kann sich unsichtbar machen, wann immer er will. Wer? Nis Puk natürlich!

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
127 Seiten
ISBN:
9783789117121
Verlag:
Oetinger
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.