Buch

Das Midas-Komplott - Boyd Morrison

Das Midas-Komplott

von Boyd Morrison

Ingenieur Tyler Locke wird zu einer Bombenentschärfung gerufen. Als er den Einsatzort erreicht, stellt sich heraus, dass eine zweite Person denselben Auftrag erhalten hat: Stacey Bennett ist Professorin für antike Sprachen. Um die Bombe zu entschärfen, müssen die beiden ein Rätsel lösen, das auf Archimedes zurückgeht. Doch dies ist nur die erste Prüfung. Schon bald entdecken Tyler und Stacey, dass jemand sie benutzt, um einem viel größeren Geheimnis auf die Spur zu kommen. Seit Menschengedenken harrt der mythenumwobene Schatz des Midas seiner Entdeckung, und die Gier nach dem Gold ist so lebendig wie eh und je....

Rezensionen zu diesem Buch

Ein goldener Schatz

Meinung

Da ich für die Regenbogen Challenge diesen Monat ein gelbes Buch lesen musste, habe ich das „Midas-Komplott“ gewählt. Ich wurde nicht enttäuscht. Nach langem habe ich mal wieder einen Thriller gelesen, welcher sich mit der Sage um den Midas Schatz beschäftig. Tyler und Stacy führt ein unbekannter Anrufer zusammen, der von ihnen verlangt mittels eines Rätsels eine Bombe zu entschärfen. Dies ist allerdings nur der Anfang einer gefährlichen Schatzsuche, denn ihnen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9783442473090
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Max Merkatz
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (4 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.