Buch

Dracula - Bram Stoker

Dracula

von Bram Stoker

The vampire novel that defined a genre by tapping into our deepest fears and darkest fantasies A junior solicitor travels to Transylvania to meet with an important client, the mysterious Count Dracula. Ignoring the dire warnings of local townsfolk, he allows himself to be seduced by the count’s courtly manners ...

Rezensionen zu diesem Buch

Zu wenig Dracula

Der junge Anwalt Jonathan reist zu Count Dracula, um dort mit ihm alles Nötige für einen Immobilienkauf in London zu regeln. Doch schnell beschleichen Jonathan Zweifel, was es mit Dracula auf sich hat...

Da ich vorher nicht viel über das Buch wusste, war ich sehr erstaunt, dass es in einem großen Teil gar nicht um Dracula geht. Da habe ich mich durch den Titel irreführen lassen. So war ich zu Beginn überrascht, dass es auf einmal so oft um die Freundinnen Lucy und Mina geht. Später...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
356 Seiten
ISBN:
9781480477063
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Open Road Media
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.