Buch

Dracula - Bram Stoker

Dracula

von Bram Stoker

When Jonathan Harker visits Transylvania to help Count Dracula with the purchase of a London house, he makes horrifying discoveries about his client and his castle. Soon afterwards, a number of disturbing incidents unfold in England: an unmanned ship is wrecked at Whitby; and strange puncture marks appear on a young woman's neck.

Rezensionen zu diesem Buch

Fast so gut wie der Film

Bram Stokers Dracula war schon immer einer meiner Lieblingsfilme. Die Besetzung ist klasse und ich liebe die Geschichte. Daher wollte ich nun endlich mal die Buchvorlage lesen. Dracula ist ja auch eines der bekanntesten Monsterbücher. Es war also längst überfällig. Das Buch ist wunderschön geschrieben, die verschiedenen Teile sind alle interessant und jede Figur ist ein bisschen anders (nur Dr. Seward und J. Harker habe ich manchmal nicht auseinander halten können). Die Geschichte ist eher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9780141199337
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Penguin Books Ltd (UK)
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.