Buch

Dracula

von Bram Stoker

Der berühmteste Schauerroman der Weltliteratur und die erste aller Vampirgeschichten führt uns auf ein Schreckensschloß in Transsilvanien. Der Kommentar schildert in Wort und Bild die abergläubischen Bräuche im alten Europa, die Entstehung der Sage von Graf Dracula und die Folgen von Bram Stokers Buch.

Rezensionen zu diesem Buch

Dracula

Dieses Buch habe ich eines Tages in einem Bücherschrank entdeckt. Da es mich seit einiger Zeit zunehmend interessiert, originale Geschichten zu lesen, bzw die originalen Vorlagen zu Verfilmungen, musste ich es unbedingt mitnehmen. Außerdem hat mir auch die Optik des Covers sehr gut gefallen. Ich muss sagen, außer das, was jeder über Graf Dracula weiß, wusste ich garnichts über das Buch. Den Klappentext habe ich mir auch gespart und gleich begonnen zu lesen. Ohne Erwartungen, einfach nur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783806747423
Verlag:
Gerstenberg (Gebrüder)
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.