Buch

Bänder der Trauer - Brandon Sanderson

Bänder der Trauer

von Brandon Sanderson

Es gibt immer ein weiteres Geheimnis ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich kann es nicht erwarten, dass es weitergeht; einfach toll

Das Ende des vorherigen Bandes hat mir noch tief in den Knochen gesteckt, als ich mit diesem Buch begonnen habe. Dementsprechend war ich nicht darauf vorbereitet, dass es direkt mit Wax und Steris Hochzeit beginnt. Keine Sorge, der scheinbare Friede bleibt nicht lange erhalten, denn diese Hochzeit wird schnell sabotiert und ehe sich der Leser und die Charaktere versehen, beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen. Erneut gilt es für Wax und Wayne Geheimnisse und Rätsel zu lösen und somit...

Weiterlesen

Eine spannende Fortsetzung

Eine Bitte der Kandra wird an Wax herangetragen. Es geht dabei nicht nur um die Rettung eines besonders Geschätzen ihrer Art, sondern auch um einen sagenhaften Mythos: Die Bänder der Trauer scheinen aufgetaucht zu sein. Ein Artefakt das einst dem Lord Ruler selbst gehört haben soll und das dem Träger eine umfassende Macht über die Allomantie liefern kann. Wax ist zunächst nicht sehr begeistert, allerdings hat er einen ganz besonderen Anreiz Elantel mal zu verlassen und sich auf die Suche...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783492704441
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Karen Gerwig
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.