Buch

Elantris - Brandon Sanderson

Elantris

von Brandon Sanderson

Untergang und Aufstieg der magischen Stadt ElantrisAußergewöhnlich, bizarr und faszinierend, dazu wunderschön geschrieben – sofort nach Erscheinen des Debüt-Romans des jungen Amerikaners Brandon Sanderson überschlugen sich Presse, Buchhandel und Leser gleichermaßen mit Lob.Betreten Sie Elantris, eine Stadt voll alter Magie, verfallen, ein Zwischenreich. Beherrscht von einem geheimnisvollen Gott. Bewohnt von Menschen, die dazu verdammt sind, in den Trümmern dieser Stadt ewig zu leben. Bis sich das Schicksal von Elantris erfüllt. Und der Tag naht …

Rezensionen zu diesem Buch

Märchen in modernem Fantasydesign

Lange bin ich um die Bücher von Brandon Sanderson herumgeschlichen. viele sind schwer begeistert, andere nicht. umvmir selbst ein Bild machen zu können habe ich als meine erste Lektüre von ihm Elantris ausgewählt, da es eine abgeschlossene Geschichte ist. Was soll ich mit dem ersten Band einer Reihe, die mit einem riesigen Cliffhanger endet, wenn mir das Buch eigentlich nicht gefällt? Und siehe da: Elantris war genau die richtige Eahl und hat Lust auf mehr gemacht!

Die Geschichte ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
912 Seiten
ISBN:
9783641074746
Erschienen:
November 2011
Verlag:
Heyne Verlag
Übersetzer:
Ute Brammertz
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.