Buch

Snapshot - Brandon Sanderson

Snapshot

von Brandon Sanderson

-

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzweilige Krimi-Novelle

Brandon Sanderson schafft in der kurzen Novelle 'Snapshot' vor allem eines: ein überzeugendes Worldbuilding. Das ist bei Science Fiction gar nicht mal so selbstverständlich, möchte ich behaupten, und es in der Kürze der wenigen Seiten so überzeugend hinzubekommen, ohne dass die Geschichte darunter leidet, finde ich schon bemerkenswert. Es wird so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig erklärt. Und das klappt. Ich habe (kommt selten genug vor!) nach dem Lesen keine offenen Warum-Fragen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
Umfang:
101 Seiten
ISBN:
9781938570155
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Dragonsteel Entertainment, LLC
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.